Das was ich mir mit diesem Blog erhofft hatte, ist heute in 2 facher Hinsicht eingetreten ☺️.
Es hat jemand gelesen, was ich geschrieben habe und dann auch noch was für sich mitgenommen 😉…
Nein im Ernst, ich hatte das Glück mich mit 2 meiner Abonnentinnen austauschen zu können.
Eine von ihnen, ist eine liebe Freundin, die ich schon länger kenne. Sie hat mich ausgewählt und mich gebeten die 3 Fragen, die ich vor kurzem aufgeworfen habe, zu beantworten.


Erinnert ihr Euch? In meinem Beitrag über Selbstwert?


Das freut mich unter anderem deswegen so sehr, weil ich zum einen das Gefühl habe, ich bewege etwas positives
und weil das zum anderen bedeutet, es gibt mal mindestens einen Menschen, der mich so sehr liebt, dass er mir diese Fragen über SICH anvertraut. Eine Ehre für mich!


Ich glaube nämlich, daß man sich deswegen so schwer tut, diese Fragen über sich selbst an andere zu richten, weil man seine Flanke öffnet. Man macht sich verwundbar, das fühlt sich erstmal befremdlich an.
Aber offen sein KÖNNEN für eine neue Erfahrung ist eine große Stärke! Manchmal wird man richtig positiv überrascht 😉
Die zweite Abonnentin, die ich heute zufällig sprechen durfte, ist eine tolle Frau, die ich noch nicht sehr lange kenne.
Sie hat nur in einem Nebensatz erwähnt, dass sie meinen Blog so toll fände, weil sie spürt, dass sie mehr für SICH tun möchte. Gerade um sich selbst in dieser hektischen Welt nicht zu vergessen.
Das kann nie verkehrt sein!


Wunderbar ❤️,


vielen Dank für Eure Offenheit
bis zum nächsten Mal,


Eure Sally

Danke an Euch …

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.