Meine Lieben,


bevor ich mich wieder dem Thema Toastmaster widme, möchte ich Euch noch etwas mitteilen.
Seit ich als Sally sichtbar geworden bin, bekomme ich so wunderbares Feedback von Euch 😘.
Und so wurde die Ahnung zur Gewissheit, daß das mein Antrieb ist!
Der Grund, warum ich existiere ist, dass ich (m) eine Geschichte erzählen kann.
Die Dinge, die mir im Laufe der Zeit begegnet sind und noch begegnen, können anderen von Nutzen sein!
Ich kann Interesse wecken und Impulse geben.
Das habe ich schon immer getan so gut ich konnte, der Unterschied jetzt ist, ich verbalisiere es und ich erfahre davon! 🎉
Das fühlt sich für mich an wie eine immerwährende Party!
Das fasst mich richtig an!
Und plötzlich finde ich sie, die wunderbaren Menschen, die verstehen, was ich sagen will.


Und das fühlt sich so RICHTIG an.😍
Danke dafür,

Eure Sally

Euer wunderbares Feedback! Danke dafür …

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.