🤔

Heute drangen Stimmen zu mir, dass ich gruselig 🐲 wirken soll, auf Menschen, die nur das Bild sehen.
Als wolle ich sitzend auf einer Weltkugel, die Welt übernehmen oder beherrschen. 🤣 Das hat mich so sehr erstaunt, daß es mir ein Bedürfnis ist, das anzusprechen.
Andere erschrecken, das ist so ziemlich das letzte was ich erreichen will.
Wenn ich mich so ansehe, dann sehe ich eine Octopus 🐙 Dame, die die Welt umarmt, die Welt 🌎, die sie bunt, aufregend, spannend und belebend findet.
Ich liebe Menschen, ihre Geschichten und ihre Gedanken, weil sie mich inspirieren und oft intensiv berühren.
Mein Wunsch ist es Menschen zusammen-zubringen, Eindrücke aufzunehmen, Dinge zu vernetzen und etwas in jedem einzelnen zu bewegen.
Mein Wissen und meine Erfahrungen, meinen Weg den ich gehe, möchte ich gerne in die Welt tragen.
Der Austausch mit den Menschen, die ähnlich empfinden und sich von meiner Gedankenwelt angesprochen fühlen, das ist es was mich antreibt.

Ich strecke meine Arme aus, als eine Art Angebot 🙄…

Eure Sally

bin ich gruselig?

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.