Vor 2 Wochen bin ich raus aus der Deckung getreten und seither habe ich viele Gespräche mit Menschen führen dürfen, die sich für mich und den Blog interessieren.

Dabei ist mir ein ganz wesentlicher Punkt klar geworden, den ich gerne mit Euch teilen möchte.
Es geht mit diesem Blog nicht in erster Linie um mich (auch, aber nicht in erster Linie), sondern um EUCH (!)
Es geht darum, was meine Gedanken und Geschichten mit EUCH (!) machen, ob sie Euch bewegen (in zweierlei Hinsicht).

Ob die/der ein oder andere meinem Beispiel folgt und mal in der ein oder anderen Situation über ihren/seinen springt.
Oder ihr das ein oder andere mal ausprobiert, wie ich es probiert habe und ob das etwas bei Euch verändert…

Lasst mich wissen wie es Euch damit geht 😌

Eure Sally

vom Sinn und Zweck …

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.