Ganz bewusst habe ich mich entschieden, mich in der nächsten Zeit dem agilen Thema zuzuwenden.

Hierfür habe ich eine Gruppe gegründet, ebenfalls bewusst, eine nicht öffentliche Gruppe.

Der Austausch über agile Arbeitsmethoden und meinen/Euren Erfahrungen damit soll im Vordergrund stehen.

Interessierte und „Betroffene“, Neugierige oder Skeptische, alle die interessiert sind, können gerne der Gruppe beitreten.

Mal sehen, was draus wird 😉

https://m.facebook.com/groups/113243956171483…

Eine neue Passion … eine neue Gruppe!

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.