Ich hatte heute eine sehr interessante und intensive Erfahrung mit einem Menschen, der für sich das Thema #Scannerpersönlichkeit entdeckt hat.
Diese Frau schildert das was ich versuche durch den Blog auszudrücken.
Sie hat mich gefragt, wie ich das erlebe, die Erkenntnis eine Scannerpersönlichkeit zu sein…

Welche Entwicklung ich in den letzten Monaten erlebt habe…

Meine Antwort möchte ich Euch nicht vorenthalten…

Ich kann die Frage nur durch meinen Blog beantworten… Wenn du möchtest, teile ich den Link. Andernfalls könnte ich keine Beschreibung finden, die es so perfekt trifft.
Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr für mich endlich in Worten gefasst bekommen, was mich ausmacht.
Seither ist eine Eigendynamik in Schwung gekommen, die mir unbeschreiblich erscheint. Daher auch der Blog. Es ist einzig und allein die Möglichkeit zu beschreiben wie intensiv seither alles für mich ist.
Der Blog ist ein winziger Ausschnitt meiner Gefühls – und Gedankenwelt die sich immer schneller dreht…
Ich war noch nie in meinem Leben so bei mir…
Und jeder einzelne hat verdient, das für SICH zu erreichen und zu erleben!

Darum möchte ich jedem sagen, dass es das wert ist, sich auf die Suche zu machen…

Eure Sally

Ich bin ein Scanner, und Du?

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.