Guten Abend,

ich habe Euch versprochen heute von dem zweiten Rat zu berichten, der uns in der Mutter Kind Kur mit auf den Weg gegeben wurde…

HÖRT AUF Euch zu rechtfertigen! #Rechtfertigung macht schwach… Lasst die rechtfertigenden Erklärungen einfach weg… ERSATZLOS!

Bei dem Versuch das umzusetzen, ist mir aufgefallen, wie zwanghaft ich mich und andere Frauen sich im Alltag rechtfertigen. Vor sich selbst oder vor anderen. Ganz ohne Not.
Ich bin lange nicht am Ziel, bin aber gewillt, weiter dran zu arbeiten…
Probiert das mal aus, wenn ihr mögt…

Und berichtet mir von Euren Erfahrungen und Erlebnissen 🙄

Eure Sally

wie es weitergeht?

Rechtfertigung macht schwach …

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.