Hallo 😉

jetzt gibt es mich ja schon eine Weile und mich beschleicht das Gefühl, ich sollte erläutern, WAS konkret hinter „Sally Octopus“ steckt.
Wie man sieht, habe ich 8 Arme. Arm 1 hält einen Spiegel vor mein Gesicht, was für die Charaktereigenschaft „reflektiert“ stehen soll. Das ist noch nicht alles, man kann darin auch eine Lupe sehen, die für die Charaktereigenschaft „interessiert“ oder „forschend“ steht. Arm 2, der 3 Schichten hat, steht für „Vielschichtigkeit“. Arm 3, hat ein Laptop umschlungen, was eine gewisse „Technikaffinität“ vermuten lässt. Der Stift umschlungen von Arm 4, steht für „Kreativität“ und Arm 5, der galant seine Farbe ändert, für „Anpassungsfähigkeit“.
Arm 6 hält ein Buch fest und steht für „informiert“. Während Arm 7, der mit dem BIZEPS, für „Stärke“ steht. Und Arm 8, wie sollte es anders sein, ist offen für Neues…
Gleichzeitig stehen die 8 Arme für die unterschiedlichen „Qualifikationen“ , die ich mir im Laufe meines Lebens angeeignet habe.

#Reiseverkehrskauffrau (IHK)
#Productmanager IT
#Führungskraft
#CompetentToastmaster
#Projektleitung (IHK)
#BusinessAnalyst (IREP)
#Mutter

Arm 8 freut sich schon darauf, die vielen Ideen und Pläne umzusetzen, die ich schon im Kopf habe.

Ich werde berichten…

Eure Sally

Sally Octopus, was bedeutet das konkret?

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.