Meine Lieben,

ich verschenke 3 liebevoll angefertigte „Sally Octopus“ Notizbücher.
Die sind jetzt noch blanco und werden individualisiert. Ich schicke sie Euch dann zu, mit persönlichem Text und frankiertem Rückumschlag.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr Eure Gedanken in das Notizbuch schreiben, Eure Projekte, die nur in Eurem Kopf geplant sind oder Eure Sorgen. Was immer ihr möchtet.
Oder ihr behaltet es einfach für Euch und denkt ab und an mal an mich.
Teilt bitte dazu Euren „#SallyOctopus“ Lieblingspost und sendet mir (gerne als persönliche Nachricht) Eure Gedanken, warum gerade dieser Post Euer Lieblingspost ist.
Wenn ihr einverstanden seid (ich schreibe Euch vorher an) veröffentliche ich die Personen, für die ich mich entschieden habe Ende Oktober. 😉

Schönes Wochenende an ALLE, ich freue mich auf Eure Nachrichten

Sally

Sally´s Notizbuch gefällig?

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.