Vielbegabt. Vielinteressiert. Scannerpersönlichkeit.

„Willst Du schon wieder was Neues anfangen?“
„Musst Du denn ständig neue Ideen haben, kannst Du nicht mal den Status Quo genießen?
„Du fängst was an und kannst es nicht zu Ende bringen.“

Was kann ich dafür, dass mir Wiederholungen körperliche Schmerzen bereiten?

Der Film „#undtäglichgrüßtdasMurmeltier bereitet mir dermaßen großes Unbehagen und Beklemmungen, dass ich ausschalten muss! Nichts ist schlimmer als der Gedanke in einer immerwährenden Endlosschleife festzuhängen!

Mein Leben hat sich grundlegende verändert, seit ich das Buch von Barbara Sher „Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast“, gelesen habe.

Es hat mich ermutigt ergebnisoffen meinen Spinnereien zu folgen…

Ich selbst bin so eine Spinnerei und ich bin wirklich froh, dass es mich jetzt geben darf 😊

Vielbegabt…?

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.