Ein halbes Jahr „Sally Octopus“ , Zeit zurückzublicken …

Wie bin ich eigentlich darauf gekommen hab ich mich gefragt? Was wollte ich eigentlich erreichen?

Ich wollte ein Bewußtsein dafür entwickeln, was meine Stärken und meine Fähigkeiten sind, weil ich damit beginnen wollte mir und meiner inneren Intuition zu vertrauen.

Ich wollte zuhören, was mein Herz mir sagt und träumen dürfen, jenseits jeglicher Machbarkeit. Einfach mal probieren und wenn das Labyrinth der „ewigen Suche nach etwas Neuem oder etwas neu zu Erfahrenden“ mal in eine Sackgasse führt, neu ausrichten und weiter.

Ich wollte sie suchen, diese berufliche Herausforderung, die zugleich innere Berufung ist

und wollte gleichzeitig Neugierige finden, die das eigene Interesse teilen.

Ich wollte es ausprobieren, zu schreiben, diesem inneren Bedürfnis nachgehen und sehen wohin das führt.

Es war unglaublich spannend zu sehen wie sich alles im letzten halben Jahr entwickelt hat und revuepassieren zu lassen, was für eine Entwicklung ich erfahren habe.

Dinge die ich mir erhofft hatte sind eingetreten, wieder andere nicht im Ansatz. Ich habe vieles hinzugewonnen, aber auch das ein oder andere verloren.

Die Vorstellung die ich damals im Kopf hatte, diesen einen Teil meiner Persönlichkeit nach aussen sichtbar zu machen ist mit dem Synonym gut gelungen. Ich habe viele sehr beeindruckende Persönlichkeiten mit dem Gespräch über den Blog kennenlernen und der Austausch hat mich ungemein bereichert.

Der Job den ich inzwischen habe ist eine echte Herzensangelegenheit und fühlt sich gar nicht mehr nach Arbeit an. Eher wie meine ganz persönliche Forschungsarbeit. Eine tolle Erfahrung!

Kurzzeitig hatte ich die Vision verloren, den Zweck den ich mit dem Blog verfolgt hatte.

Aber mir ist wieder klar, Sinn und Zweck ist, daß Sally Octopus für mich auf eine Reise geht. Auf eine Reise, auf der ich tief in meinem Herzen ununterbrochen bin. Sally erzählt Euch davon…

… und so gibt es Sally als einen Teil von mir… ihrer Autorin.

Melanie.

Neu orientiert, klar sortiert, gibt es neue Abenteuer zu erleben und Erfahrungen zu machen…

und ich freue mich über jeden einzelnen der mich dabei begleiten möchte…

Sally + Melanie 😉

Wofür das alles?

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.